Fandom

ScaryWiki

Fußspuren im Mehl

341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Fuß.jpg

Ein junges, frisch verheiratetes Paar hatte sich nach langer Überlegung ein Haus gekauft. Nach mehreren Wochen kam es des Öfteren vor, dass die beiden Nachts das Weinen und Jammern eines Kindes hörten. Die junge Braut bekam davon Angst und flehte ihren Mann an, etwas dagegen zu tun. Dieser rief einen Fachmann für Geister und überirdische Erscheinungen, welcher die Quelle der Aktivitäten auf dem Dachboden lokalisierte. Dort streute er Mehl aus, was dem Paar zunächst merkwürdig erschien, und konnte nach einer Nacht Fußspuren und Bluttropfen im Mehl entdecken. Demzufolge durchsuchte die Polizei das gesamte Haus. Das Paar zog sofort aus - Grund: Im Keller lag eine Kinderleiche, die offenbar erst zwei Wochen alt war.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki