ScaryWiki
Advertisement
Datei:Life drawing foot 1 by muskitear794-d4vvox8.jpg

Ein junges, frisch verheiratetes Paar hatte sich nach langer Überlegung ein Haus gekauft. Nach mehreren Wochen kam es des Öfteren vor, dass die beiden Nachts das Weinen und Jammern eines Kindes hörten. Die junge Braut bekam davon Angst und flehte ihren Mann an, etwas dagegen zu tun. Dieser rief einen Fachmann für Geister und überirdische Erscheinungen, welcher die Quelle der Aktivitäten auf dem Dachboden lokalisierte. Dort streute er Mehl aus, was dem Paar zunächst merkwürdig erschien, und konnte nach einer Nacht Fußspuren und Bluttropfen im Mehl entdecken. Dem zufolge durchsuchte die Polizei das gesamte Haus. Das Paar zog sofort aus - Grund: Im Keller lag eine Kinderleiche, die offenbar erst 2 Wochen alt war.

Advertisement