FANDOM


Bahnübergang

Bahnübergang

In einer Kleinstadt in Texas gibt es einen Bahnübergang, der auf einer leichten Anhöhe liegt. Man erzählt sich dort die Geschichte, dass eines Tages ein mit vielen Kindern vollbesetzter Schulbus aufgrund defekter Bremsen den Hügel hinunter gerollt und vom Zug erfasst worden sei. Nur der Busfahrer soll das Unglück überlebt haben. Bald darauf kam es an dieser Stelle regelmäßig zu seltsamen Vorfällen, bei denen sich vor dem Bahnübergang wartende Fahrzeuge wie von Geisterhand in Bewegung setzten und - scheinbar auf übernatürliche Art und Weise - den Hügel hinauf (!) und über den Bahnübergang rollten. Bei den betroffenen Wagen fand man an der Rückseite immer zahlreiche Fingerabdrücke auf dem Lack...Ich habe es selber erlebt und es ist wahr! Probiert es doch selber aus...hier die Videos:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TbieuFf5fSY

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wJeTaousMPY

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki