FANDOM


Mädchen

Als ein Mann eines späten Abends nach Hause fuhr, ahnte er nichts Böses, doch wie aus dem Nichts erschien plötzlich ein kleines Mädchen mit einem weißen Nachthemd auf der Straße und deutete stumm in den Wald am Rande der Straße. Der Mann reagierte schnell und bremste ab, doch als er anhielt, um nach dem Mädchen zu sehen, war dieses spurlos verschwunden. Er suchte weiter nach ihr, doch er war ziemlich müde und sich nicht sicher, ob sie überhaupt real war. Deshalb alarmierte er die Polizei. Die herbeigerufene Polizei befragte den Mann und sie suchten anschließend das Waldstück ab, auf das das Mädchen, laut Aussage des Mannes, gedeutet hatte. Dort fanden sie die letzen Überreste eines vor 10 Jahren verschwundenen Mädchens. Das Skelett konnte mit einem alten Entführungsfall von vor zehn Jahren in Verbindung gebracht werden. Durch DNA Analysen konnte man die Identität der Verstorbenen feststellen. Als das Mädchen verschwand, trug es ein weißes Nachthemd, welches es als Skelett noch trug.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki