Fandom

ScaryWiki

Geisterhaftes Mädchen

341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Als ein Mann eines späten Abends nach Hause fuhr, ahnte er nichts Böses, doch wie aus dem Nichts erschien plötzlich ein kleines Mädchen mit einem weißen Nachthemd auf der Straße, und deutete stumm in den Wald am Rande der Straße. Der Mann reagierte schnell und bremste ab, doch als er anhielt, um nach dem Mädchen zu sehen, war dieses spurlos verschwunden. Er suchte weiter nach ihr, doch da er sich nicht sicher war, ob sie überhaupt real war, da der Mann ziemlich müde war, alarmierte er die Polizei. Die herbeigerufene Polizei befragte den Mann und sie suchten anschließend das Waldstück ab, auf das das Mädchen, laut Aussage des Mannes, gedeutet hatte. Dort fanden sie die letzen Überreste eines vor 10 Jahren verschwundenen Mädchens. Das Skelett konnte mit einem alten Entführungsfall vor zehn Jahren in Verbindung gebracht werden. Durch DNA Analysen konnte man die Identiät der Verstorbenen feststellen. Als das Mädchen verschwand, trug es ein weißes Nachthemd, welches es als Skelett noch trug.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki