ScaryWiki
Advertisement
Dunkelheit-0

Dunkelheit

Eines Tages war ich alleine zu Hause und wollte mir ein Eis aus dem Kühlschrank nehmen, aber als ich den Kühlschrank berührte, passierte etwas Merkwürdiges mit mir. Der Kühlschrank zog mich in ihn rein, als würde er mich mit einem Happen verschlucken. Ich sah in diesem Moment gar nichts, war ich erblindet? Als ich meine Sehkraft wieder bekam, fand ich mich mitten in einem eiskalten und dunklen Wald wieder und ich sah eine menschliche Gestalt. Diese rief mich zu ihr, ihre Stimme war der meiner Mutter sehr ähnlich. Ich schauderte.

Ich folgte dieser Stimme, die Gestalt war eindeutig weiblich, sie war mit dem Rücken zu mir gewandt und zitternd berührte ich ihre Schulter dabei brachte ich von mir nur ein besorgtes "Mama?!" raus. In diesem Moment drehte sich die Frau, die sich wie meine Mutter anhörte, um. Mit einem starren Blick und einer erschöpften Stimme sagte sie mir "Jetzt.. bist du..", in diesem Moment schrie sie in einem entsetzlichen Ton "...VERLOREN!", aus meiner Furcht schrie ich um mein Leben, auf einmal fand ich mich an einer Tankstelle wieder, ich sah ungefähr gleichaltrige, ihre Namen waren, so viel wie ich mitbekommen habe, Phillip, Tim, Amy und Max. Ich sah, wie das Mädchen in den Brunnen fiel, nachdem ein Mann auf sie einstach.

Ich rannte verzweifelt weg, schrie nach meiner Mutter und hatte damit die Aufmerksamkeit einer alten Frau auf mich gezogen, sie hatte so unglaubliche spitze und scharfe Zähne.. als sich unsere Blicke trafen rannte sie auf mich zu, ihre Zähne fletschten dabei. Ich nahm mir schnell einen recht großen Brocken von einem Stein und schleuderte es auf ihr Gesicht und traf es.

Ich floh so weit ich konnte, aber dann veränderte sich die Realität vor meinen Augen, ich fand mich mitten auf einer Wüste wieder, ich sah eine Gestalt am Horizont, sie rief mir zu und ihre Stimme hörte sich so an wie meine Mutter, ich rannte zu ihr und bemerkte das sie mit dem Rücken zu mir gewand ist, ich streckte ihr meine Hand entgegen, damit ich ihr an die Schulter packen konnte...

Siehe auch[]

Advertisement