Fandom

ScaryWiki

Kreisverkehr

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eine deutsche Familie fuhr mit ihrem neuen Wagen nach Paris und erreichte irgendwann den riesigen Verkehrskreisel um den Arc de Triomphe. Bekanntlich verhalten sich die Pariser im Straßenverkehr etwas robuster als die Deutschen und unsere Familie wollte das Risiko nicht eingehen, eine Beule in das schöne Auto zu bekommen. Deshalb wagten sie es nicht, sich in das Verkehrsgewühl in Richtung auf eine Ausfahrt hineinzudrängeln, sondern wurden immer weiter in das Innere des Kreisverkehrs abgedrängt. Notgedrungen kreisten sie auf der innersten Spur stundenlang um den Triumphbogen, bis es endlich Abend wurde, der Verkehr nachzulassen begann und sie den Kreisel in die gewünschte Richtung verlassen konnten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki