Fandom

ScaryWiki

Leberwurst aus Klopapier

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Diese Geschichte soll sich in der brandenburgischen Stadt Zehdenick in den 60-70ern zugetragen haben. Sie soll auch wahr sein.

Story

Einst gab es einen Metzger, der hatte Klopapier (sauberes natürlich) zerstampft, sie in die Tierdärme gefüllt und als Leberwurst verkauft. Als der deswegen verhaftet wurde, waren die Menschen sehr verärgert. Nicht, weil sie sich betrogen und angewidert fühlten, sondern weil es schade war, dass es diese besonders leckere Leberwurst nicht mehr kaufen konnten. Man fragt sich, wie den Menschen die Würste geschmeckt haben...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki