FANDOM


Eine Mutter und ihr Sohn gingen einkaufen. Nachdem sie das Geschäft verlassen hatten, überfuhr ein Auto

Pizza

den Jungen. Passanten riefen den Notarzt. Die Mutter saß neben ihrem Sohn, um ihn zu trösten. Er sagte: "Mama, die Pizza wird kalt" und starb danach. Die Frau erzählte es ihren Verwandten.

Ein paar Tage später bereitete die Schwester der Frau ihren beiden Söhnen Pizza zu. Sie telefonierte und deckte den Tisch. Dabei rief ihr einer ihrer Söhne zu "Mama, die Pizza wird kalt". Die Frau wusste, was ihr Neffe gesagt hatte, weswegen sie Angst um ihre Söhne hatte und ihnen verbot, das Haus zu verlassen. Auch zur Schule durften sie nicht gehen. Am nächsten Tag fand an ihrer Schule der Amoklauf an der Columbine High School statt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki