FANDOM


Diese Österreichische Urbane Legende passierte in einem Lebensmittelgeschäft.

An der Kasse fuhr ein Kind einer älteren Dame immer wieder mit dem Einkaufswagen in die Hacken. Als die Dame sich bei der Mutter beschwerte, antwortete diese, dass sie ihr Kind antiautoritär erzog, es selbst seine Erfahrungen machen müsste und sie nichts tun würde. Ein anderer Kunde schüttete der Mutter ein Glas Honig über den Kopf und sagte, dass auch er antiautoritär erzogen wurde und Erfahrungen machen musste.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.