FANDOM


Einkaufswagen

Einkaufswagen

Diese österreichische Urbane Legende soll in einem Lebensmittelgeschäft passiert sein.

An der Kasse fuhr ein Kind einer älteren Dame immer wieder mit dem Einkaufswagen in die Hacken. Als die ältere Dame sich bei der Mutter des Kindes beschwerte, antwortete diese, dass sie ihr Kind antiautoritär erzog, es selbst seine Erfahrungen machen müsste und sie nichts tun würde. Ein anderer Kunde schüttete der Mutter ein Glas Honig über den Kopf und sagte zu ihr, dass auch er antiautoritär erzogen wurde und selbst seine Erfahrungen machen musste.

In einer anderen Version fuhr das Kind einem älteren Herrn mit dem Einkaufswagen in die Hacken. Nachdem ein anderer Kunde der Mutter den Honig über den Kopf geschüttet hatte, fand ein weiterer die Sache so lustig, dass er den Honig bezahlte.