Fandom

ScaryWiki

Mord am Berg

326Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vor einem Jahr, auf einem Berg, ich weiß nicht mehr wo, geschah einst eine grausige Tragödie. Zwei Kinder und deren Eltern übernachteten in den Ferien in einer Berghütte. Die Eltern gingen kurz raus eine rauchen. Die Kinder sollten in der Hütte bleiben, da sich hier oben Räuber herum trieben. eine ganze halbe Stunde verging, die Eltern kamen nicht wieder. Als der Junge raus nachsehen ging, fand er seine Eltern erhängt und mit aufgeschlitzten Bäuchen. Er eilte zurück ins Haus."Die Räuber haben sie getötet!" warnte der Junge seine kleine Schwester und flieht mit seiner Schwester aus der Hütte in den Wald. Mehrere Tage suchten die Bewohner aus den unliegenden Ortschaften die Kinder, die Suche beanspruchte mehrere Monate und durch Zufall entdeckte ein Jäger die zwei Kinderleichen am Ende eines Flusses wo er ein Reh erschoß. Die zwei Kinder sollen mehrere Wunden und Prellungen am Körper haben, warscheinlich haben sie sich im Wald verletzt und starben letztendlich an Hunger. Die Leichen waren stark verwest und die Teile der Kinder die im Wasser lagen waren angedunsen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki