FANDOM


Messer

Messer

Es geht um einen 48-jährigen Mann, der am 23. Juni 2006 einen 24-jährigen Mann namens Justin Mertens mit einem Messer bedroht und ermordet hat. Am Körper des jungen Mannes wurden insgesamt 27 Messerstiche festgestellt. Justins Eltern waren 3 Jahre zuvor bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er wurde in der Küche der Brentanostraße 1 tot aufgefunden. Bislang weiß niemand, wo sich der Mörder befindet. Man weiß nur, dass er wahrscheinlich noch immer lebt.

Mit dem 24-jährigen Justin haben wir über das Ouija-Board / Gläserrücken kommuniziert und er hat uns alles erzählt. Der Artikel stand 2006 in einer russischen Zeitung. Wir gehen davon aus, dass Paul ein Russe ist, da sein Nachname nur in Russland in Umlauf ist. Wenn jemand etwas über Paul Musaef herausfindet, bitte sofort der Polizei melden.