ScaryWiki
Advertisement

Es geht um einen 48-jährigen, der am 23. Juni 2006 einen 24-jährigen namens Justin Mertens mit einem Messer bedroht und ermordet hat. Am Körper des jungen Mannes wurden insgesamt 27 Messerstiche festgestellt. Justins Eltern waren 3 Jahre zuvor bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er wurde in der Küche der Brentanostr. 1 tot aufgefunden. Bislang weiß niemand, wo sich der Mörder befindet...Man weiß nur, dass er wahrscheinlich noch immer lebt.

Mit dem 24-jährigen Justin haben wir über das Ouija-Board / Gläserrücken kommuniziert und er hat uns alles erzählt. Der Artikel stand 2006 in der russischen Zeitung. Wir gehen davon aus, dass Paul ein Russe ist, da der Name nur in Russland in Umlauf ist. Wenn jemand etwas über Paul Musaef herausfindet, bitte sofort der Polizei melden.

Advertisement