Fandom

ScaryWiki

Polizeiwagen gestohlen

336Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Ein Mann fährt angetrunken von der Kneipe nach Hause. Er kommt an einem Unfall vorbei. Die Polizei ist schon vor Ort. Trotzdem steigt er aus, um seine Hilfe anzubieten. Die Polizisten, die nicht merken, dass der Mann betrunken ist, schicken ihn nach Hause.

Eine halbe Stunde später klingelt es an der Haustür des Mannes. Seine Frau öffnet zwei Polizisten. Ob ihr Mann zu Hause sei, wollen sie wissen. Ja, antwortet die Frau, er läge seit ein paar Minuten im Bett und schlafe. Ob die Frau so nett wäre und ihnen das Auto des Mannes zeigen würde. Sie tut ihnen den Gefallen und öffnet das Garagentor. Drinnen steht der Polizeiwagen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki