Fandom

ScaryWiki

Rauchen gefährdet die Gesundheit

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Version I Bearbeiten

Renovierungsarbeiten auf den Kasernen-Klo. Die Maler sind fertig, kippen die übrig gebliebenen Materialien ins Klo und beenden ihre Arbeit. Kurze Zeit später kommt der erste Soldat herein, um sein Geschäft zu verrichten. Um dieses gemütlicher zu machen, zündet er sich eine Zigarette an. Als er fertig geraucht hat, wirft er die Zigarette zwischen seinen Beinen durch die Schüssel in das Klo, in dem gerade erst die Materialien für die Renovierungsarbeiten hinein geschüttet worden sind. Die Folge: Eine Stichflamme. Der Soldat verbrennt sich seinen Allerwertesten und noch andere diverse Teile . Die Sanitäter kommen, laden ihn auf eine Bahre und bringen ihn zum Rettungswagen. Auf dem Weg dorthin fragt einer der beiden Sanitäter was ihm denn passiert wäre. Der arme Soldat erzählt es ihnen, daraufhin können sich die beiden Sanitäter kaum mehr halten vor Lachen und lassen die Trage fallen - unser Held fällt so ungeschickt, dass er sich dabei den Arm bricht.

Bilanz: Schwere Verbrennungen untenrum + gebrochener Arm + Spott der Kameraden. Autsch!

(Habe mir erlaubt die Rechtschreibfehler und einige Sätze zu korrigieren.;) Wenn ich was übersehen haben sollte, sorry :D )

Version II Bearbeiten

Ein Mann versuchte seit längerer Zeit vergeblich mit dem Rauchen aufzuhören. Eines Abends frönte er wirklich zum letzten Mal seiner Angewohnheit, denn als er die Kippe in die Kloschüssel warf (wo er heimlich rauchte.., explodierte diese und verletzte den Mann an wesentlichen Teilen. Seine Frau hatte nämlich kurz vorher Benzin in die Toilette gekippt (Sachen gibts...) Die Sanis kamen, legten ihn auf die Trage und wollten ihn die Treppe runter tragen. In diesem Moment erzählte die Frau wie es zu dem Unfall gekommen war - worüber die Sanis so lachen mussten, dass ihr Patient von der Trage fiel und sich einen Arm brach... Im Krankenhaus gab er dann tatsächlich das Rauchen auf!

Version III Bearbeiten

Ein Mann kippte eines Tages nach diversen Heimwerkerarbeiten eine größere Menge Terpentin zu Entsorgungszwecken in's Klo. Später am Tage ging er auf dem Klo den Beschäftigungen nach, für die das Klo eben gedacht ist. Um sich bei dem wohl etwas längeren Geschäft die Zeit zu vertreiben, rauchte er eine Zigarette, und warf diese dann, das Terpentin vergessend, in's Klo, worauf er in einer unter seinem Allerwertesten erfolgten Explosion empor geschleudert und an empfindlichen Stellen erheblich verletzt wurde. So weit, so gut. Als dann aber die Sanitäter kamen, und den Mann auf der Trage die Treppe hinunter trugen, erzählte er ihnen, wie er sich seine Verletzung zugezogen hatte, vergaß dabei aber, das Terpentin zu erwähnen. Die Sanitäter schlussfolgerten daraufhin, gewisse an jenem Ort sachgemäß notwendige Gase seien die Explosionsgrundlage gewesen, und erlitten ob dieser Vorstellung einen derart derben Lachflash, dass ihnen die Trage entkam, und der ohnehin schon lädierte Mann auch noch die Treppe hinunter stürzte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki