Fandom

ScaryWiki

Startseite

Weitergeleitet von Scary

322Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Willkommen im ScaryWiki
Dieses Wiki soll mit eurer Mithilfe zu einem riesigen Nachschlagewerk von Scary Stories werden. Ziel dieses Wikis ist es, Düstere Legenden / Urbane Legenden / Moderne Legenden, Sagen, Mythen, Gruselgeschichten, skurrile & eklige Geschichten, Ammenmärchen und Hoaxes hier zusammen zu sammeln, damit sie jeder nachlesen kann. Hier sollen alle möglichen Beiträge zu solchen Storys stehen.

Die Mitarbeit ist völlig offen: Jeder, der etwas beisteuern möchte (Ganz gleich, ob ihr bereits bestehende Artikel ändern wollt, andere Versionen einfügen möchtet oder andere Geschichten kennt), kann es auch sofort machen. Gruselgeschichten über eure Heimatstadt sind natürlich auch gern gesehen. :)

Des Weiteren sind Anmeldungen keine Pflicht. Jeder kann hier seine Scary Stories, ohne sich anzumelden, veröffentlichen.

Erstelle einen neuen Artikel

~ Umfragen ~
Sollten alle sich registrieren, um hier etwas zu bearbeiten oder einzufügen?
 
2
 
5

Die Umfrage wurde am 16. Februar 2017 um 19:02 erstellt. Bisher haben 7 Nutzer abgestimmt.
 
Scary1.jpg

Vandalismus und Spam wird konsequent mit einer Sperre bis zu 2 Wochen bestraft, bei mehrfachen Verstößen auf Ewig!

Mitarbeit
Hilfen
Bitte lest euch die Hilfeseite durch, bevor ihr euch am Geschehen beteiligt. Doppelte Einträge werden konsequent gelöscht, da bei einem wachsenden Wiki der Zeitaufwand für überflüssiges Editieren zu groß ist.
  • Ihr könntet einige Artikel von Spam säubern und auch wiederaufbauen, falls diese Artikel Opfer von Vandalismus sind.
  • Falls ihr entdeckt, dass ein Artikel doppelt ist oder gänzlich fehl am Platz ist, dann bitte einen Löschvorschlag machen.
  • Bitte gebt Bildern passende Namen, die verraten, was auf den Bildern zu sehen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki