Wikia

ScaryWiki

Hauptseite

327Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0
Willkommen im ScaryWiki
Dieses Wiki soll mit eurer Mithilfe zu einem riesigen Nachschlagewerk von Scary Stories werden. Ziel dieses Wikis ist es, Düstere Legenden / Urban Legenden / Moderne Legenden, Sagen, Mythen, Gruselgeschichten, skurille & ecklige Geschichten, Ammenmärchen und Hoaxes hier zusammen zu sammeln, damit sie jeder nachlesen kann. Hier sollen alle möglichen Beiträge zu solchen Storys stehen.

Die Mitarbeit ist völlig offen: Jeder, der etwas beisteuern möchte (Ganz gleich, ob ihr bereits bestehende Artikel ändern wollt, andere Versionen einfügen möchtet oder andere Geschichten kennt), kann es auch sofort machen. Gruselgeschichten über eure Heimatstadt sind natürlich auch gern gesehen. :)

Desweiteren sind Anmeldungen keine Pflicht. Jeder kann hier seine Scary Stories ohne sich anzumelden veröffentlichen.

Erstelle einen neuen Artikel

~ Umfragen ~
Sollten alle sich registrieren um hier etwas zu bearbeiten oder einzufügen?
 
43
 
86

Die Umfrage wurde am 7. August 2015 um 05:56 erstellt. Bisher haben 129 Nutzer abgestimmt.
 
Scary1.jpg

Vandalismus und Spam wird konsequent mit einer Sperre bis zu 2 Wochen bestraft, bei mehrfachen Verstößen auf Ewig!

Mitarbeit
Hilfen
Bitte lest euch die Hilfeseite durch, bevor ihr euch am Geschehen beteiligt. Doppelte Einträge werden konsequent gelöscht, da bei einem wachsenden Wiki der Zeitaufwand für überflüssiges Editieren zu groß ist.
  • Ihr könntet einige Artikel von Spam säubern und auch wiederaufbauen falls diese Artikel Opfer von Vandalismus sind.
  • Falls ihr entdeckt das ein Artikel doppelt ist oder gänzlich Fehl am Platz ist, dann bitte einen Löschvorschlag machen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki