Wikia

ScaryWiki

Hauptseite

Diskussion0
285Seiten in
diesem Wiki
Willkommen im ScaryWiki
Dieses Wiki soll mit eurer Mithilfe zu einem riesigen Nachschlagewerk von Scary Stories werden. Ziel dieses Wikis ist es, Düstere Legenden / Urban Legenden / Moderne Legenden, Sagen, Mythen, Gruselgeschichten, skurille & ecklige Geschichten, Ammenmärchen und Hoaxes hier zusammen zu sammeln, damit sie jeder nachlesen kann. Hier sollen alle möglichen Beiträge zu solchen Storys stehen.

Die Mitarbeit ist völlig offen: Jeder, der etwas beisteuern möchte (Ganz gleich, ob ihr bereits bestehende Artikel ändern wollt, andere Versionen einfügen möchtet oder andere Geschichten kennt), kann es auch sofort machen. Gruselgeschichten über eure Heimatstadt sind natürlich auch gern gesehen. :)

Desweiteren sind Anmeldungen keine Pflicht. Jeder kann hier seine Scary Stories ohne sich anzumelden veröffentlichen.

Momentan befinden sich:

  • 200+ Storys im Wiki.
Vandalismus
Vandalismus ist verboten und kann zu einer Sperre von 1 bis 2 Wochen führen, bei besonders schweren Fällen sogar zur endgültigen Sperre - dies verhindert jegliches Mitwirken im Wiki.
Copyright

Hallo Besucher des ScaryWikis, Ich möchte euch klar machen das es verboten ist einfach Geschichten hier einzufügen, die woanders erfunden wurden, also nur wenn der Macher der Geschichte auch wirklich einverstanden ist.

Auch Legenden etc. die von dieser Seite genommen werden sollen bitte mit einem Hinweis auf dieser Seite verlinkt werden, es wäre wirklich nett von euch.

Blog-Einträge

Regeln

  • Achte auf Rechtschreibung.
  • Trolls und Spams werden mit Sperre bestraft.
  • Klaue keine Storys von anderen.
  • Achte aufs Urheberrecht.
  • Vergewissere dich, dass es die Legende/Story noch nicht gibt.
  • Werbung ist verboten.
Erstelle eine Geschichte - Anfangs-Buchstabe
A · B · C · D · E · F · G · H · I · J · K · L · M · N · O · P · Q · R · S · T · U · V · W · X · Y · Z

Scary1

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki