ScaryWiki
Advertisement
Fee2

Schmetterling-Mann

Fee1

Schmetterling-Mann

Hier eine englische Urbane Legende.

Eine Neuentdeckung wurde gesichtet. Es scheint eine mumifizierte Leiche einer Fee zu sein, die in der Derbyshire Landschaft entdeckt wurde.

Die 8 Zoll große Leiche mit Flügeln, Haut und Zähnen ist von den Anthropologen und von den Forensice Experten überprüft worden, die bestätigen können, dass der Körper echt ist.

Röntgenstrahlen der "Fee" decken ein anatomisch identisches Skelett zu dem eines Kindes auf. Die Knochen jedoch sind wie die eines Vogels innen hohl. Das Vorhandensein eines Nabels schlägt sogar vor, dass die Wesen einem Menschen ähneln, trotz des Fehlens von reproduktiven Organen.

Aufklärung[]

BBC Nachrichten haben bestätigt, dass die Bilder und der Text oben als April-Scherz von Dan Baines verursacht wurden, dessen Job „die merkwürdigen und einzigartigen“ Illusionen für Stadium Magier entwirft. Die Geschichte der mumifizierten Entdeckung der Fee wurde zuerst im März 2007 auf Website Baines', Lebanon Circle Magic Company bekanntgegeben, wo sie so vieles wie 20.000 Treffer/Besuche an einem einzelnen Tag anzog. Nachdem er zum Hokuspokus bekannt hatte, verkaufte er das gefälschte Kunstprodukt auf eBay für £280. Viele Leute, sagt er, beharren darauf, dass es echt ist.

Quelle:[]

Advertisement