Fandom

ScaryWiki

Schmetterling-Mann

341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Fee2.jpg
Fee1.jpg

Eine Neuentdeckung wurde gesichtet. Es scheint eine mumifizierte Leiche einer Fee zu sein, die in der Derbyshire Landschaft entdeckt wurde.

Die 8 inch große Leiche mit Flügeln, Haut & Zähnen ist von den Anthropologen und von den Forensice Experten überprüft worden, die bestätigen können, dass der Körper echt ist.

Röntgenstrahlen der „Fee“ decken ein anatomisch identisches Skelett zu dem eines Kindes auf. Die Knochen jedoch sind wie die eines Vogels hohl. Das Vorhandensein eines Nabels schlägt sogar vor, dass die Wesen einem Menschen ähneln, trotz des Fehlens reproduktiven Organen.

Aufklärung Bearbeiten

BBC Nachrichten haben bestätigt, dass die Bilder und der Text oben als April-Scherz von Dan Baines verursacht wurden, dessen Job „die merkwürdigen und einzigartigen“ Illusionen für Stadium Magier entwirft. Die Geschichte der mumifizierten Entdeckung der Fee wurde zuerst im März 2007 auf Website Baines', Lebanon Circle Magic Company bekanntgegeben, wo sie so vieles wie 20.000 Treffer/Besuche an einem einzelnen Tag anzog. Nachdem er zum Hokuspokus bekannt hatte, verkaufte er das gefälschte Kunstprodukt auf eBay für £280. Viele Leute, sagt er, beharren darauf, dass es echt ist.

Quelle: Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki