ScaryWiki
Registrieren
Advertisement
Schwarzer Mann

Schwarzer Mann

Es waren einmal 6 Freundinnen ungefähr zwischen 12 und 13 Jahren. Sie gingen immer in den Wald. Eines Tages gingen nur 2 der Mädchen alleine in den Wald. Im Wald war der schwarze Mann und wollte die beiden töten, weil er töten muss. Dabei hatte er den Schleier der Toten aufgerissen und ließ alle Geister von 100 Jahren frei. Die Geister dringen immer in die Seelen und Körper ein und bringen die Menschen um. Manchmal benutzen sie auch die Körper, um andere Menschen zu töten. Die Opfer fallen um, wenn die Geister in den Körper reingehen. Die 2 Mädchen hatten eine Gabe, sie konnten die Geister sehen und spüren. Der schwarze Mann wollte in die Mädchen reingehen. Er schaffte es auch, aber sie konnten ihn noch rausschütteln. Es wurde immer schlimmer: Die Geister ließen sie nicht in Ruhe und die Mädchen kämpften, bis sie nach 6 Wochen tot waren. Die anderen Mädchen waren genau so darin in diesem Fluch. Aber durch den Tod schloss sich der Schleier und er verschwand. Man sagt, dass er nach 100 Jahren wieder kommt und das Gleiche mit den nächsten 6 Mädchen machen will. Ungefähr die gleiche Geschichte soll sich alle 100 Jahre wiederholen, weil alle 100 Jahren 2 Mädchen mit dem verstärkten Gesicht (die sogenannte Geistergabe) wiedergeboren werden. Also soll das nächste Mal ungefähr 2013 sein.

Advertisement