Fandom

ScaryWiki

Schwarzer Mann

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

6 Mädchen ungefähr zwischen 12 -13 Jahren. Sie gingen immer in den Wald. Bis eines Tages nur 2

Tholenswehr01.jpg

Mädchen aleine in den Wald gingen. Da war der schwarze Mann und wollte die beiden töten, weil er töten muss. Dabei hatte er den Schleier der toten aufgerrissen und ließ alle Geister alle 100 Jahren frei. Die Geister gehen immer in die Seelen & Körpern ein und bringen die Menschen um. Manchmal benutzen sie auch die Körper um andere Menschen zu töten. Sie fallen um, wenn die Geister in den Körper reingehen. Die 2 Kinder haben ein Gabe gehabt, sie konnten die Geister sehen und spüren. Der schwarze Mann wollte ihn den Mädchen reingehen, er hatt es auch geschafft aber sie konnte ihn noch rausschütteln. Nur es wurde immer schlimmer die Geister ließen sie nicht in Ruhe bis nach 6 Wochen kämpfen, tot waren. Die anderen Mädchen waren genau so darin in diesem Fluch. Aber durch den tot schloß sich der Schleier und er verschwand. Man sagt das er nach 100 Jahren wieder kommt, und das gleiche mit den nächsten 6 Mädchen machen will, die unggefähr die  gleilche Geschichte soll sich alle 100 Jahre wiederholen. Weil alle 100 Jahren 2 mädchen mit dem verstärkten Gesicht (die sogenannte Geistergabe) wiedergeboren werden. Also ungefähr 2013.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki