Fandom

ScaryWiki

Schwarzer Mann

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Schwarzer Mann.jpg

Es waren einmal 6 Mädchen ungefähr zwischen 12 -13 Jahren. Sie gingen immer in den Wald. Bis eines Tages nur 2 Mädchen alleine in den Wald gingen. Da war der schwarze Mann und wollte die beiden töten, weil er töten muss. Dabei hatte er den Schleier der Toten aufgerissen und ließ alle Geister von 100 Jahren frei. Die Geister gehen immer in die Seelen & Körper ein und bringen die Menschen um. Manchmal benutzen sie auch die Körper, um andere Menschen zu töten. Sie fallen um, wenn die Geister in den Körper reingehen. Die 2 Kinder haben eine Gabe gehabt, sie konnten die Geister sehen und spüren. Der schwarze Mann wollte in die Mädchen reingehen. Er schaffte es auch, aber sie konnten ihn noch rausschütteln. Es wurde immer schlimmer: Die Geister ließen sie nicht in Ruhe, bis sie nach 6 Wochen kämpfen tot waren. Die anderen Mädchen waren genau so darin in diesem Fluch. Aber durch den Tod schloss sich der Schleier und er verschwand. Man sagt, dass er nach 100 Jahren wieder kommt und das Gleiche mit den nächsten 6 Mädchen machen will. Ungefähr die gleiche Geschichte soll sich alle 100 Jahre wiederholen. Weil alle 100 Jahren 2 Mädchen mit dem verstärkten Gesicht (die sogenannte Geistergabe) wiedergeboren werden. Also ungefähr 2013.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki