Fandom

ScaryWiki

Spongebob Schwammkopf.avi

325Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Tag 1: Ich guckte gerade Spongebob, während mein Video Rekorder eine Kassette ausspuckte, was seltsam war, denn es befand sich eigentlich keine in ihm. Ich sah sie an und sie war sehr verstaubt, also pustete ich den Staub runter und sah den Titel „Spongebob Schwammkopf.avi“.

Ich legte das Band zurück in den Rekorder, doch sie kam immer wieder heraus, also verschloss ich ihn mit Klebeband. Als ich anfing die Kassette zu gucken, erschien auf dem Titel „Spongebob“. Nein, ich meine es ernst, nur „Spongebob“. Seltsamerweise übersprang es den Vorspann. Ich sah, wie Spongebob zornig klopfend an Thaddäus Tür mit einer Pistole stand. Thaddäus warf die Türe auf und bekam einen Stiefel gegen seinen Kopf. Spongebob sah auf den Bildschirm mit einem gruseligen Joker-Lächeln und es wurde zu einem anderen Teil der Folge geschnitten, nur ohne den typischen Blasen-Übergang. Spongebob spielte normal mit Patrick und dann wurde wieder zu einem anderen Teil geschnitten. Spongebob saß weinend auf dem Boden, denn Patrick hatte das gleiche Schicksal erlitten. Ich fragte in einem Forum, ob jemand anderes diese Folge gesehen hatte. Zu meiner Überraschung war dort jemand.

Er sagte, er habe den nächsten Part der Folge und würde ihn mir mailen. Ich beschloss, es anzunehmen und begann den nächsten Part der Folge zu sehen, welcher zwei Tage später kam. Thaddäus war ein Zombie, wie Patrick. Sie versuchten Spongebob zu essen. Nachdem sie ihn gegessen hatten, gingen sie auf den Bildschirm zu und plötzlich war die Episode zu ende. Ich rief Nickelodeon an und wollte mich über das Band informieren, aber sie sagten, sie würden solche Sachen nicht produzieren. Ich beschloss den Kerl, der mir den 2. Teil geschickt hatte, zu treffen. Sein Nickname war <ENTFERNT>. Er sagt, er kannte den einzigen Überlebenden, der diese Episode produzierte. Die Person vom Nickelodeon – Personal hieß Gary Freeman. Dies könnte dich an HL2 erinnern, aber das war sein echter Name. ‘Gary Freeman’ sagte, dass jeder außer ihm, der an der Produktion der Episode beteiligt war, von Nickelodeon bestraft wurde. Er meinte, er wurde zwar auch bestraft, jedoch wurde er nur von einer Kugel getroffen. Er hatte Bandagen um seine Hand, an welcher er getroffen wurde. Den Rest werde ich dir später erzählen.

Tag 2: <ENTFERNT> erzählte mir von einigen Parts. Ich fand einen Torrent für Part 17…..PART 17?! DAS IST WIE EINE GANZE REIHE! Wie auch immer, ich downloadete es und es war wie eine ganz normale Spongebob Episode. Fröhliche Musik, Spongebob spielte draußen, Thaddäus spielte Klarinette… Ich dachte, beide, wären gestorben?! Ich konnte auch Part 3 downloaden und ich sah, dass Thaddäus und Patrick in Bikini Bottom als Zombies eindrangen. Jeder wurde gegessen oder in Zombies verwandelt, bis die Stadt mit Zombies verseucht war. <ENTFERNT> sagte, er hatte den 5. Part ebenfalls. Ich sah die Nachrichten und sie berichteten, dass sie die Folge fanden und draußen irgendwo ein Zombie sein Unwesen treibt.

Tag 3: <Name hier einfügen> wurde Tot gefunden, von einem Zombie auseinander gerissen. Ich vermisse ihn, sehr stark sogar. Ich sah ein Band mit dem 7. Teil auf dem Boden liegen, mit ein paar Rissen und Löchern. Nachdem ich es ein wenig reparierte, sah ich zu meiner Überraschung, dass es Funktionierte. Spongebob erschien als Zombie und aß Thaddäus. Er ging dann auf den Bildschirm zu, wie in Part 2 und es sah aus, als ob er den Kameramann fressen würde.

Ich werde später mehr Teile der Episode finden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki