Fandom

ScaryWiki

Stimmen aus dem Wasserkessel

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Angeblich hat ein Mann vor vergangener Zeit mal behauptet, Stimmen zu hören, die in einer ihm unbekannten Sprache sprechen. Und zwar immer, wenn er seinen Wasserkessel auf den Herd setzt. Er wurde in die Psychiatrie eingewiesen, bis ein Physiker dieses Phänomen mit seinem Wasserkessel ausprobierte - er hatte mit dem Herd einen Mittelwellenempfänger und hörte Radio.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki