Fandom

ScaryWiki

Surprise´a la Hongkong

322Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

In Hongkong ging ein Ehepaar aus Europa in ein Restaurant, wo es Schwierigkeiten hatte sich verständlich zu machen. Nur mit Hilfe der Zeichensprache konnte das Essen bestellt werden. Auch der Hund der Eheleute, der ebenfalls Hunger hatte, sollte etwas zu fressen bekommen. Also zeigten sie auf das Tier und anschließend auf den Mund. Man schien sie verstanden zu haben, denn ihr treuer Hausgenosse wurde weggeführt. Einige Stunden später servierte der Ober auf einer zugedeckten Platte den Hauptgang des Abendmenüs. Als er stolz den Deckel hob, lag dort der knusprig gebratene Hund.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki