Fandom

ScaryWiki

Tödliche Muster

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Mich faszinieren Horror-Spiele. Obwohl ich diese nie selbst gespielt hatte - dazu war ich viel zu schreckhaft.

Nachdem ich einige Let`s Plays zu Silent Hill-Spielen gesehen hatte, wuchs dennoch meine Lust, endlich selbst zum Pad zu greifen. Heute wünsche ich mir, dass ich die Let´s Plays niemals gesehen hätte. Und vor allem, dass ich niemals zum Pad gegriffen hätte.

Es begann eher harmlos: An einem verregneten November-Sonntag war ich mit meinem besten Freund auf einem Flohmarkt im Berliner Westen. An einem heruntergekommenen Stand verscherbelte ein Mann mit langen, zotteligen grauen Haaren diverse Videospiele. Es gab dort alles, von Super Nintendo-Titeln bis hin zu Playstation-Games, durcheinandergewirbelt in Grabbelkisten. Ich wühlte ein wenig im Angebot herum, bis ich Silent Hill 2 entdeckte. Die Verpackung wirkte mitgenommen, und auf der Disk fand ich einige Kratzer - doch ich konnte nicht widerstehen. Für einen Fünfer erwarb ich das Grauen schlechthin.

Am Abend zitterte ich beim Einlegen der DVD. Würde sie überhaupt laufen? Oder war sie zu stark beschädigt? Der Fernseher flackerte. Sirenen. Lärm. Dunkelheit. Nichts! Muster!! Seitdem sehe ich die Welt durch andere Augen. Durch viele andere Augen. Durch DEINE Augen. Jeder, der an meinen Gedanken teilnimmt, wird ein Teil von mir. Ich spüre dich, wie du gerade meine Zeilen hier liest. Wie du auf deinen Bildschirm blickst. Was du jetzt denkst. Und du wirst ein Teil von mir. Du kannst es noch nicht spüren, aber ich spüre es. Genau jetzt. Doch du zweifelst an meinen Worten - und es ist gut, dass du zweifelst. Der Wahnsinn wird früh genug von dir Besitz ergreifen. Morgen klebt Blut an unseren Händen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki