ScaryWiki
Advertisement

Version I

2 Leute fahren mit einem Wagen über eine Landstraße und überfahren plötzlich ein Wildschwein. Durch den Unfall war der Wagen nicht mehr Fahrtüchtig und deswegen lief der Eine von beiden zur nächsten Ortschaft, um einen Abschleppdienst zu holen. Der Andere wartet währenddessen im Auto. Als derjenige, welcher Hilfe geholt hat zurück kommt, war der Wagen mitsamt dem Insassen Kleinholz.

Grund: Während der Eine zur Ortschaft lief, überfielen Wildschweine den Anderen.

Version II

In einer anderen Version wird von einem Paar auf einem Motorrad erzählt, die einen Unfall mit einem Wildschwein hatten. Die Frau war eingeklemmt und während der Mann auf der Suche nach Hilfe war, kam ein Rudel Wildschweine und von der Frau war nicht mehr viel übrig, als der Mann zurück kam.

Advertisement