Fandom

ScaryWiki

Unsichtbarmann

326Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Ich weiß nicht, ob es bei euch, als ihr noch kleiner wart, genauso war, aber ich will es endlich in Worte fassen.                                                        „Alles fing damit an, dass…“ ist jetzt der falsche Anfang. Ich weiß, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr, wie es begonnen hatte.                                     Er war eher schon immer da.  Dieser Mann war da, immer dann, wann ich mit einer bestimmten Freundin gespielt hatte.                                         Egal, ob wir uns gerade im Gartenhäuschen Professor Layton hingegeben haben oder wir uns eine neuen Tanz  zu den Lazy Town Hits ausgedacht haben. Zunächst hielt ich es geheim, doch dann sprach ich mit dieser Freundin darüber. Diese gab auch zu, dass sie das gleiche Gefühl von Beobachtung hatte. Da viele meiner damaligen Freunde zu Lügen neigten, hatte ich eine Art Test verfasst, um sicher zu gehen, dass wir das gleiche gemerkt hatten. Es stellte sich heraus, dass wir beide einen unsichtbaren Mann quasi „fühlten“.Ich glaube, dass ich ihn sogar ein bis zwei Mal „gesehen“ hatte, obwohl ich das immer für Einbildung gehalten hatte. Woher sollte er denn kommen?  Dieser Mann hatte uns, was manchen jetzt vielleicht verblüfft, nie etwas Böses getan oder zu uns gesprochen. Er beobachtete uns einfach. Besonders intensiv war das Gefühl, wenn wir davor standen etwas „Schlimmes“ zu machen.  Sein Beobachten machte uns aber keine Angst, eher wirkte er auf uns wie eine Art Schutzt.

Später, als unsere Freundschaft begann in die Brüche zu gehen und letzendlich vollkommen zerbrach, kam er nicht mehr vor. Ich habe mir gestern Nacht alte Bilder angesehen. Auf einem sind meine Freundin und ich auf unseren ersten Fahrrädern zu sehen. Die Straße, in der wir wohnen, sah damals noch ähnlich wie jetzt aus. Bei einer Vergrößerung stellte ich allerdings fest, dass jemand hinter den Mülltonnen zu stehen schien. Vollkommen weiß, von der Statur eines Mannes. Ich habe direkt meine Kamera ausgemacht und bin, da es schon fast Mitternacht war, endlich schlafen gegangen.  Heute Morgen habe ich mir die Bilder erneut angesehen. Das Bild fand ich nicht mehr, es schien gelöscht, vielleicht hatte ich es auch in der Panik von letzter Nacht selber gelöscht , bis mir auffiel, dass dieses Bild garnicht auf meiner SD-Karte oder meiner Kamera existieren konnte. Das Bild musste mindestens sechs Jahre alt sein. Meine SD-Karte und Kamera hatte ich vor drei Jahren bekommen. Da kam mir in Erinnerung, wo ich dieses Bild  schon noch einmal gesehen hatte. Wenn mich nicht alles täuscht, muss ein Bild, das diese Szene zeigt, in einem der alten Alben dieser Freundin sein...                                                 

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki