FANDOM


Ushi-oni ist ein japanischer Yōkai, also ein Monster.

Er lebt im Wasser und erinnert an eine Spinne oder einen Krebs. Oft arbeitet er mit der Nure-Onna zusammen, die dem Opfer ihr Kind gibt, das immer schwerer wird, sodass das Opfer im Wasser versinkt. In Wirklichkeit ist das "Kind" ein verzauberter, mit Tüchern umwickelter Stein. Auch mit der Iso-Onna, einer mit der Nure-Onna verwandten Vampirin, die dem Opfer sein Blut aussaugt, arbeitet der Ushi-oni zusammen, um Opfer zu fangen.

Galerie Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.