FANDOM


Vampir

Seit einiger Zeit soll es in Birmingham, England einen Vampir geben. Die Bewohner haben Angst.

Laut Erzählungen hat ein Schwarzer einen Mann auf der Straße gebissen und auch Nachbarn angegriffen, die dem Opfer helfen wollten. Eine Frau hat gesagt, dass er ihr ein großes Stück Fleisch aus der Hand gebissen hat. In einer Grundschule erschienen viele Eltern, weil sie Angst um ihre Kinder hatten, da sie von dem Vampir gehört hatten.

Laut einem Sprecher der Polizei gibt es kaum Beweise und keinen Bericht von Menschen, welche wirklich gebissen wurden. Deswegen vermutet die Polizei eine Urbane Legende.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.