Fandom

ScaryWiki

Verschwundene Kinder

322Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Eine Frau aus dem Berchtesgadener Land war in diesem Sommer mit ihren beiden Töchtern im Alter von sieben und acht Jahren im Euro-Disneyland bei Paris. Sie hatten viel Spaß miteinander und verbrachten den ganzen Tag damit, die verschiedenen Attraktionen des Parks auszuprobieren. Das Vergnügen war aber zu Ende, als die beiden Kinder in die Geisterbahn einfuhren und nicht wieder zum Vorschein kamen. Alles Warten war vergebens. Zu ihrem Entsetzen bestätigte der Wärter am Ausgang der Geisterbahn, hier seien schon öfter Kinder verschwunden, und stets seien es Mädchen im gleichen Alter. Die Frau setzte Himmel und Hölle in Bewegung, um die verschwundenen Kinder wieder zu finden, aber alles blieb erfolglos. Zu Hause ist die Frau dann in einer Nervenheilanstalt gelandet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki