Fandom

ScaryWiki

Wie Drogen dein Leben zerstören

322Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Irgendwann irgendwo in einem Trainingsraum also in einem GYM am Abend wollten zwei Männer, einer von ihnen ein Käfigboxer, eine neue Psycho Droge ausprobieren. Die beiden nahmen also die Droge und auf einmal meint der eine, dass sein bester Freund der Teufel persönlich sei. Er schnappte sich ein Messer und malträtierte ihn. Der Mann höhlte ihm zuerst das Auge aus, danach schnitt er ihm den Brustkorb auf, riss dem Freund das Herz heraus und danach dann auch noch die Zunge aus dem Rachen. Während der ganzen Prozedur war er dann auch noch nackt. Als die Polizei eintraf, weil die Nachbarn sie gerufen hatten wegen Lärmbelästigung, fanden sie ihn nackt vor, in einer Blutlache stehend. Den ersten Polizisten der eintrifft, fragt der Mann, ob er Gott sei und da wäre, um ihn zu erlösen. Im Anschluss wurde er ab- und dem Richter vorgeführt. Der Mörder bekam lebenslänglich und verlor seine Frau an einen seiner Konkurrenten, danach musste er auch noch, nach dem Horrortrip, feststellen, dass der Mann seinen besten Freund umgebracht hat. Seinen Beruf hat er auch verloren. Aus Frust und Verzweiflung hat der ehemalige Käfigboxer sich dann im Knast aufgehängt.

Ähnliche Fälle über die Droge Cloud Nine sind tatsächlich bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki