Fandom

ScaryWiki

Wurzeln als Grab

322Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Vor etwa 100 Jahren gab es mal einen Mann, der war Bäcker. Dieser Mann hatte 7 Kinder und eine schöne Frau. Doch sein Geschäft lief nicht besonders gut und der Mann war oft sehr verzweifelt, weil er seine Familie kaum ernähren konnte. Oft ging er deswegen in den Wald und saß auf einem Stein, bei einer alten Eiche und weinte deswegen sehr heftig, da er seine Famile sehr liebte. Da wurde er von hinten angestupst. Als er sich umdrehte, stand ein kleines Mädchen vor ihm. "Warum weinst du denn so?" fragte es. Und der Mann erzählte von seinem Leid. "Ich könnte deiner Familie helfen, aber der Preis ist hoch!" Ohne zu wissen, was passieren würde, willigte der Mann mit einem Handschlag ein. Er drehte sich um und sprang vor Freude in die Luft. Als er wieder nach dem Mädchen schauen wollte, war es verschwunden. Da spürte er einen Schlag am Kopf und er fiel gegen die Eiche. Die Wurzeln des Baumes wurden zu seinem Grab und sie bedeckten ihn völlig. Auch heute noch steht der Baum an dieser Stelle.


Unglaubwürdig, aber wahr.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki