Fandom

ScaryWiki

Yeti Imitation endet tödlich

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

In den USA Montana wollte der 44-jährige Randy Lee Tenley sich einen Spaß erlauben und schlüpfte kurzerhand in ein Yeti-Kostüm, ging in den Wald und hatte eigentlich nur im Sinn, Meldungen von Bigfoot-Sichtungen auslösen. Doch das Vorhaben des Mannes war zum Scheitern verurteilt. Als er einen Hang hinaufklettern wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf die nahegelegene Straße, wo sich gerade ein Auto näherte. Es überfuhr ihn, doch der Fahrer bemerkte dies aber nicht und fuhr einfach weiter. Ein paar Minuten später kam ein weiteres Auto, das überfuhr ihn ein zweites mal und bemerkte ihn ebenso wenig wie das erste. Tja, ihr könnt euch denken, was mit unserem Yeti währenddessen passiert ist. Genau, er ist an den Folgen der Verletzungen gestorben, noch am Unfallort. Und das alles nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. http://www.gruselfabrik.de/2012/11/bigfoot-falscher-in-tarnanzug-totgefahren/

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki